Costa Rica Cocos Island

Gruppenreise zur Insel der Haie

vom 07.09.2019
bis 17.09.2019

Was wurde nicht schon alles über Cocos berichtet und geschrieben. Unzählige Filme wurden hier mittlerweile gedreht. Cocos stellt für uns Taucher eine Art Mythos dar. Jeder, der schon einmal was von Cocos gehört hat, möchte mal dort hin und jeder, der schon einmal dort war, will wieder zurück! Man muss Cocos und seinen fast unvorstellbaren Reichtum an Unterwasserleben einfach mal erlebt haben. Aus diesem Grund haben wir uns bemüht die Okeanos Aggressor zur der besten Reisezeit gechartert. Unsere Reise startet und endet in der Hafenstadt Puntarenas in Costa Rica. Während der 10 Nächte Kreuzfahrt sind 7 Tauchtage bei Cocos Island geplant.


Cocos gilt weltweit als das beste Tauchrevier um Haie beobachten zu können, neben großen Schulen von Hammerhaien werden hier auch viele andere Haiarten gesehen. So wurden in den letzten Jahren wieder regelmäßig Tigerhaie gesichtet. Aber auch Mantas, Adlerrochen, Delfine oder Walhaie kann man mit etwas Glück um diese Jahreszeit beobachten. Cocos ist halt für jede Art von Begegnung mit Großfisch gut!

TERMIN
07.09.-17.09.2019

REISEPREIS PRO PERSON
ab/bis Puntarenas
Vierbett Kabine EURO 3.790,-
Deluxe Kabine EURO 4.240,-

REISELEISTUNGEN
10 Nächte Tauchkreuzfahrt mit der Okeanos Aggressor inkl. Vollpension, 7 Tauchtage in Cocos, Transfers ab ausgewählten Hotels in San José, Tauchen inkl. Flasche & Blei
Im Preis nicht enthalten: Anreise, Nationalparkgebühren Cocos für 10 Nächte Touren 490,- USD, Gebühr für „Emergenc Evacuation Plan“ 30,- USD

  • 00Days left
Belegte Reiseplätze 80%